weitere Angebote

Live Act als Download

Nach Deinem Event oder Live Act möchtest Du ein paar einzigartige Erinnerungen behalten? Über den Audio-Service kannst Du ganz einfach ein Lied, das ich für Dich entworfen oder aufgeführt habe, als professionelle Aufnahme mit dem Saxofon auf meiner Seite herunterladen.

Saxonize My Song! Sax-Covers

Hast Du ein Lieblingslied, das Du gerne als Dein persönliches Saxofon-Cover bestellen möchtest? Anders als bei einem individuellen Playback wird dabei die Hauptmelodie oder der Gesang deines Songs durch das Saxofon ersetzt.

Audiobearbeitung

Du hast einen Audio-File, der bearbeitet – also transponiert, gekürzt, verlängert, beschleunigt oder verlangsamt werden soll? Brauchst Du zusätzliche Effekte in einem Audio-File oder sollen mehrere Songs gemischt werden? Schicke mir den File zu und teile mir Deine Wünsche per Mail mit!

Songwriting

Ob Du einen Text hast und Dir die Musik dazu fehlt, oder Musik hast, zu dem Dir der Text fehlt – Get-Your-Song hat das Passende für Dich! Auch eine Botschaft alleine reicht schon aus, um einen wunderschönen Song daraus zu machen.
Weitere Informationen